Mail an Präsidium
Mail an Präsidium

Die Band

Wir, die MelliPans, sind eine Steelband aus Mellingen (AG) - Schweiz, die aus 9 Mitgliedern und 13 Pans (Steeldrums) besteht.

 

In Kürze folgt ein neues Band-Foto - leider hat uns ein Mitglied verlassen.

Wir spielen seit fast 40 Jahren aus Spass an der Musik an Firmenfesten,

Einweihungen, Vereinsanlässen, Apéros, Geburtstagen, Hochzeiten, etc. auf. Auftritte in sozialen Institutionen ist uns eine Herzensangelegenheit.

 

Wir haben ein breit gefächertes Repertoire von klassischen Merengue und Samba Stücken bis hin zu Welthits aus der Neuzeit.

 

Beispiele wie "In the Mood" (Glenn Miller) und "Heal the World" (Michael Jackson), ein ABBA-Medley, "What a feeling" (von Irene Cara aus Flashdance) oder "Ueli Spring" (Peter Reber) um nur fünf der bekanntesten zu nennen, begleiten uns durch unser vielseitiges Programm und lassen so manch ein Tanzbein begeistert mitschwingen.

 

Damit wir für die Auftritte gewappnet sind, proben wir jeweils mittwochs von 20.00 - 22.00 Uhr an der Bahnhofstrasse 52e in Mellingen. Auch das gemütliche Zusammensein kommt bei uns nicht zu kurz. Wir treffen uns im Anschluss an die Probe zu einem wohlverdienten Gläschen in einem der gemütlichen Restaurants in Mellingen.

Und so erkennt man uns, wenn wir unterwegs sind.